Cheat Day oder einfach ein Rückfall.

Oh Mann, ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen, wieder mehr Rohkost ( Ziel: dauerhaft 80-90% ), kein Gluten, kein Zucker ( Ziel: die Allergien loswerden ).
Dazu laufe ich wieder ( s. Herbstbeitrag ).
Heute war ein schlechter Tag.


Ich leide schon immer stark an PMS und habe dann Heißhunger. Der Göttergatte hatte NougatCreme da und Alsan *wein*
Für alle, die das ernährungstechnisch anders halten:
Die Nuss-Nougat Creme von Schneekoppe ist der absolute Hammer. Kriegt man im Kaufland.
Verdammt. Ich habe es Cheat Day genannt und es so bewusst aussehen lassen *lach*
Aber gut, es dauert einige Zeit, um neue Verhaltensweisen erfolgreich zu etablieren, da bin ich noch nicht durch.
Nach meinem ersten offiziellen 5km-Lauf am Freitag musste ich mich erstmal 3 Tage erholen. Ich laufe normalerweise nie auf Asphalt und dann 5km nur Straße tat meinen Waden nicht so gut. ( Ich bin aber sehr stolz auf mich, ich war ganze 12min schneller als im Training *gern geschehen, Waden* und habe es geschafft. Und ich war nicht die letzte 😉 ) Ich habe mich aber wieder aufgerafft und bin morgen mit einer Freundin zum Laufen verabredet.
Dazu habe ich mich mit reifen Mangos eingedeckt ( gerade „regional“ aus Spanien, reif gepfückt und relativ billig !!! ) und habe so die besten Voraussetzungen geschaffen, wieder voll einzusteigen 🙂

Wenn ihr etwas ändern wollt:
Habt ihr Rückfälle und wie geht ihr damit um?

lg
die Permakulturelle

Hinterlasse einen Kommentar